Ist die Frau in Schwarz in Episode VII zu sehen?

von Olaf Schmitt, Mittwoch, 21.01.2015, 12:30 Uhr

Zwar kennen wir inzwischen einige der Schauspieler, die in Das Erwachen der Macht auftreten werden, doch es kommen nach und nach weitere Namen auf die Bildfläche, die in Episode VII zu sehen sein sollen.

LEanne

So nun auch Leanne Best, die ab dem 19.02., in Die Frau in Schwarz 2: Engel des Todes in den Kinos zu sehen sein wird. Schuld an diesem Gerücht ist eine PR-Email, in der u.a. Bests Karriere zusammengefasst wird:

"… 2015 will also see Leanne in JJ Abrams' highly anticipated Star Wars VII…".

Auf ihrer IMDB-Seite (Internet Movie Database) ist die Rolle aber noch nicht eingetragen, es könnte sich also auch um ein simples Missverständnis handeln, das der Verfasser der Email begangen hat. Sobald wir nähere Einzelheiten zu diesem Thema erfahren, werden wir euch selbstverständlich darüber informieren.

Quelle: Yahoo Movies

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (2) »

Die coolsten Yoda-Zitate!
Star Wars Digital HD
Filme – EP7
Polls
Social Box – Filme
Partner – Filme
gamona sucht dich!