Offizielle Zeichnungen von Robert Bailey zu Star Wars: Das Erwachen der Macht

von Kevin Nielsen, Mittwoch, 21.01.2015, 16:44 Uhr

Robert Bailey ist einer der offiziellen Zeichner für Disney und Star Wars. Darüber hinaus macht er auch für Marvel Charaktere die Zeichnungen. Auf seiner Facebookseite hat Bailey nun drei Bilder aus Star Wars Episode VII: Das Erwachen der Macht veröffentlicht, die er angefertigt hat.

X-Wings-03

Dies sind Zeichnungen, die im ersten Teaser-Trailer zu Episode VII zu sehen waren. Wirklich beeindruckend mit welchem Detailgrad er diese angefertigt hat. Ob er alle Zeichnungen für den Film gemacht hat oder eventuell sogar das Storyboard ist aktuell nicht bekannt. Vielleicht haben wir ja Glück und er veröffentlicht noch ein paar weitere Bilder. Wir werden es weiter verfolgen.


X-Wings

X-Wings-02

Quelle: facebook.com

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Die coolsten Yoda-Zitate!
Star Wars Digital HD
Filme – EP7
Polls
Social Box – Filme
Partner – Filme
gamona sucht dich!