Rooney Mara und Tatiana Maslany im Star Wars Spin-Off?

von Olaf Schmitt, Mittwoch, 21.01.2015, 18:00 Uhr

Auch zum ersten der drei Star Wars Spin-Off Filme gibt es immer wieder neue Gerüchte um mögliche Darsteller, diesmal will man bei den Kollegen vom Hollywood Reporter in Erfahrung gebracht haben, dass Rooney Mara (US-Version von Verblendung) und Tatiana Maslany (Black Orphan) derzeit für eine Rolle vorsprechen.

Roon

Tatiana Maslany ist laut den Gerüchten an der weiblichen Hauptrolle sehr interessiert, in der zumindest ich mir Rooney Mara auch gut vorstellen könnte. Weiterhin sei Felicity Jones, die gerade eine Oscar-Nominierung für ihre Rolle in Die Entdeckung der Unendlichkeit einheimsen konnte, für eine Rolle im Gespräch.

Für den ersten Star Wars Spin-Off Film wird Gareth Edwards (Godzilla) das Regieszepter übernehmen, ins Kino kommen soll der Streifen am 16.12.2016. Hierbei handelt es sich übrigens auch um den einzigen Spin-Off Film, für den ein Erscheinungstermin bekanntgegeben wurde.

Einige Gerüchte rund um diesen Film konnten wir euch heute bereits präsentieren, doch Vorsicht: SPOILER-Gefahr!

Quelle: Hollywood Reporter

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Die coolsten Yoda-Zitate!
Star Wars Digital HD
Filme – EP7
Polls
Social Box – Filme
Partner – Filme
gamona sucht dich!