SPOILER: Wird der erste Star Wars Spin-Off in Mexiko gedreht?

von Olaf Schmitt, Mittwoch, 21.01.2015, 13:30 Uhr

SPOILER! Unsere Kollegen von MakingStarWars haben mal wieder einige Gerüchte auf der Pfanne, bei denen es diesmal um den ersten Star Wars Spin-Off Film geht, der 2016 in die Kinos kommen soll.

spoiler

So wollen die Kollegen einige Informationen zu diesem Film von bekannten Mitarbeitern bei den Pinewood Studios (London) in Erfahrung gebracht haben, wo bekanntlich Episode VII zum Großteil gedreht wurde.

Bevor wir allerdings auf die genaueren Details eingehen wollen, gibt es zunächst den SPOILER-Hinweis, denn nur diejenigen unter euch sollten nach dem Newsumbruch weiterlesen, denen es nichts ausmacht bereits jetzt mögliche Inhalte des Films zu erfahren.

Wie versprochen gibt es nun einige mögliche Facts über den ersten Star Wars Spin-Off Film, diese wurden dem Autor von Episode VII Crew-Mitgliedern und Mitarbeitern der Pinewood Studios zugetragen:

  • Es sollen mehr Aufnahmen an den Originalschauplätzen gedreht werden, als dies bei Episode VII der Fall ist.
  • Die Mitglieder der Filmcrew bekommen derzeit den Start der Dreharbeiten mitgeteilt.
  • Viele der Beteiligten glauben, dass ein großer Teil der Dreharbeiten in Mexiko durchgeführt werden wird.
  • Es gab vor Kurzem einige zusätzliche Aufnahmen zu Das Erwachen der Macht in den Pinewood Studios, an denen ein Teil der Spin-Off Crew beteiligt war.
  • Kopfgeldjäger spielen eine wichtige Rolle im Film.
  • Möglichst viele Requisiten aus Episode VII sollen für den ersten Spin-Off genutzt werden, um die Produktionskosten zu senken.

Weiterhin erfahren wir, dass Los Alamos einer der Codenamen für den ersten SW Spin-Off Film ist. Dies würde natürlich gut zu den Dreharbeiten in Mexiko passen, auch wenn Los Alamos geografisch gesehen natürlich in New Mexico (USA) liegt.

Es gibt aber wie hier erwähnt auch Gerüchte darüber, dass es in dem Film um Kopfgeldjäger gehen wird, die die Pläne des Todessterns stehlen. In Los Alamos wiederum wurde das Manhatten Projekt entwickelt, das die Welt zu einem Platz mit nuklearen Waffen machte. Eine metaphorische Beziehung zwischen dem Todesstern und nuklearen Waffen drängt sich hier beinahe auf.

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Die coolsten Yoda-Zitate!
Star Wars Digital HD
Filme – EP7
Polls
Social Box – Filme
Partner – Filme
gamona sucht dich!