Wartungsarbeiten: Heute wird Patch 3.0.2a auf die Server aufgespielt!

von Kevin Nielsen, Mittwoch, 21.01.2015, 10:16 Uhr

Update – 13.30 Uhr: Und da sind sie auch schon wieder! Ihr könnt euch nun wieder in das Spiel einloggen.

Update – 12 Uhr: Und los gehts mit der Wartung: Die Server sind offline!

Bioware hat für den heutigen Tag Wartungsarbeiten angekündigt. Während der Wartung wird Patch 3.0.2a auf die Server aufgespielt. Die Wartung beginnt um 12 Uhr MEZ und dauert bis 14 Uhr MEZ an. Somit werden die Spielserver und die Webseite für rund zwei Stunden nicht zur Verfügung stehen.

Offizielle Patchnotes gibt es zwar noch nicht, aber dennoch hat Eric Musco im offiziellen Forum schon ein paar Details des heutigen Patches verraten. Allen voran wurden Änderungen am Schmugglerspiel-Automaten vorgenommen. So wurde die Droprate allen Jawa Schrotts deutlich reduziert (damit die Stufe 11 Materialien nicht an Wert verlieren). Des Weiteren wurde die Droprate der Rufgegenstände erhöht.

Damit die Maschine weiterhin beliebt bleibt, hat man einen fraktionsspezifischen Walker als sehr seltenen Drop eingebaut. Darüber hinaus hat man die Kosten der Schmuggelwaren-Kartell-Chips von 500 Credits auf 750 Credits erhöht.

Schlussendlich gab es auch noch einige fixes. Sobald die offiziellen Patchnotes vorhanden sind, findet ihr diese natürlich bei uns.

Zur Übersicht der Änderungen mit dem Patch gelangt ihr hier »
Zur offiziellen Ankündigung der Wartung gelangt ihr hier »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (2) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR