SPOILER: Details zum Inhalt und Casting des ersten Spin-Off Films

von Olaf Schmitt, Donnerstag, 22.01.2015, 13:00 Uhr

SPOILER! Am 16.12.2016 soll der erste Star Wars Spin-Off Film in die Kinos kommen, für den Gareth Edwards (Godzilla) die Regie übernehmen wird.

Wie wir euch bereits gestern berichtet hatten, sollen derzeit Rooney Mara, Tatiana Maslany und Felicity Jones für diverse Rollen vorsprechen, doch es gibt noch weitere Details zum Film, die wir euch nach dem Newsumbruch präsentieren wollen. Doch Vorsicht: SPOILER-GEFAHR!

Derzeit soll also das Casting zum ersten Star Wars Spin-Off Film stattfinden, viel interessanter dürften aber die Details zum Inhalt des Films sein, die unsere Kollegen von ThisIsInfamous in Erfahrung gebracht haben wollen.

So soll es sich um einen Film handeln, in dem Boba Fett eine gewichtige (Achtung Wortwitz!) Rolle spielen wird. Entgegen früherer Gerüchte soll es aber nicht darum gehen, die Pläne des Todessterns zu stehlen und den Rebellen zuzuspielen, was den Film dann zeitlich kurz vor Episode IV ansiedeln würde.

Die weibliche Hauptrolle soll das Hauptziel der Kopfgeldjäger sein, hierbei wünscht man sich einen ähnlichen Charakter wie Ripley aus den Alien-Filmen . Aus diesem Grund steht Rooney Mara auch auf der Besetzungsliste ganz oben, denn Lizbeth Salander, die sie in Verblendung spielt, weist viele der gewünschten Charakteristiken auf.

Weiterhin wollen die Kollegen auch wissen, warum nicht über die Besetzung der männlichen Hauptrolle spekuliert wird. Diese wird wohl Temuera Morrison übernehmen, der ja bereits als Jango Fett, Vater von Boba Fett, in Angriff der Klonkrieger zu sehen war.

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Die coolsten Yoda-Zitate!
Star Wars Digital HD
Filme – EP7
Polls
Social Box – Filme
Partner – Filme
gamona sucht dich!