Cantina Band Roadies: Todesfalle Fahrstuhl und Bewegungsprobleme

von Thomas Hinsberger, Sonntag, 25.01.2015, 11:00 Uhr

Die Cantina Band Roadies sind wieder auf Tour und, wie sagen sie selbst so schön, "gimpen immer noch auf Taris rum". Und weil es uns einfach riesigen Spaß macht, der Chaostruppe rund um t-berium zuzuschauen, präsentieren wir euch heute wieder eine neue Folge des etwas anderen Let's Plays.

Und damit haben die Jungs sogar schon Folge 30 ihrer Levelgruppen-Let's Play-Reihe erreicht und es steht zu befürchten, dass wir nicht mit einer zweistelligen Folgenzahl in Shadow of Revan ankommen werden. Macht aber nix, denn eigentlich ist jede Folge mehr ein Grund zur Freude, oder?

Auf unserer SWTOR Let's Play Übersichtsseite findet ihr wie immer die aktuellste Folge sowie alle bisher im Youtube Channel von t-berium erschienenen Videos. Wir wünschen euch viel Spaß beim Zusehen und warten immer noch sehnsüchtig auf das Video, in dem uns t-berium sein Leia-Sklaven-Outfit vorstellen wird 😉

Hier findet ihr alle Folgen des Let's Plays von t-berium »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR