Wochenrückblick: Jede Menge Infos zum SW Spin-Off und Episode VII

von Olaf Schmitt, Sonntag, 25.01.2015, 17:00 Uhr

Die vergangene Woche stand wieder mal im Zeichen der Star Wars-Filme, so gab es vor allem viele Informationen rund um den ersten Star Wars Spin-Off Streifen, der am 16.12.2016 in die deutschen Kinos kommen soll.

Weiterhin konnten wir euch mit Interviews und weiteren Enthüllungen zu Das Erwachen der Macht versorgen, für Star Wars: The Old Republic wurde zudem Patch 3.0.2a auf die Server aufgespielt.

Beginnen wir mit den angesprochenen Neuigkeiten der Woche:


Zu Das Erwachen der Macht hörten wir Stimmen von George Lucas und Oscar Isaac, erleichtert durften wir euch auch darüber berichten, dass Peter Mayhew wieder auf dem Weg der Besserung ist. Auch zum ersten SW Spin-Off Film gab es noch weitere Details.

Dann gab es auch noch drei weitere Meldungen rund um SWTOR und Shadow of Revan.

Schlussendlich werfen wir wieder einen Blick in die Geschehnisse des allgemeinen Star Wars-Universums.

Zu guter Letzt hatten wir am Wochenende für euch wie gewohnt unsere Frage der Woche, ein schickes Gewinnspiel und eine weitere Folge unseres Let's Play mit T-Berium.

Wir hoffen auf eine weitere spannende Woche in unserem Lieblingsuniversum und wünschen euch noch einen geruhsamen Sonntagabend!

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Star Wars: Die coolsten Yoda-Sprüche!
Star Wars: Episode 7
gamona sucht dich!
Knights of the Fallen Empire Teaser
Star Wars Battlefront 2015 – DICE
Star Wars Digital Movie Collection
 Social Box
SWTOR Let’s Plays
Poll
Kategorie-Teaser Home
Partner