Könnte es in Star Wars Battlefront Helden wie in Titanfall geben?

von Kevin Nielsen, Montag, 26.01.2015, 11:24 Uhr

Die Kollegen von swtorstragies spekulieren aktuell darüber, ob es denkbar ist, dass wir das Helden-Modell wie aus Titanfall auch in Star Wars Battlefront sehen könnten. DICE könnte sich durchaus daran orientieren und das Konzept kam zumindest bei den Spielern nicht schlecht an.

sw-battlefront-650x273

Des Weiteren spekulieren sie, dass es auch nach dem Modell von Call of Duty gehen könnte, bei dem man den Helden nach einer Killserie und entsprechenden Punkten nutzen kann. Man vermutet aber, dass das Titanfall Modell wahrscheinlicher sei. Wie genau das Gameplay aussieht, werden wir hoffentlich in den kommenden Wochen erfahren.

Was würdet ihr bevorzugen? Wo kann Battlefront etwas von CoD, Titanfall oder Battlefield lernen?

Quelle: swtorstrategies.com

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Knights of the Fallen Empire Teaser
Games – Battlefront – SWTOR
SWTOR Let’s Plays
gamona sucht dich!
Polls
Social Box – Games
Partner – Games