SPOILER: Weitere Konzeptbeschreibung zu Episode VII

von Olaf Schmitt, Montag, 26.01.2015, 14:30 Uhr

SPOILER! Auch in dieser Woche müsste ihr nicht auf neue Konzeptbeschreibungen zu Das Erwachen der Macht verzichten, denn die Kollegen von MakingStarWars haben wieder neues Bildmaterial zugespielt bekommen.

Bevor wir euch hierüber informieren, müssen wir aber auf eine mögliche SPOILER-Gefahr hinweisen, von daher sollten nur diejenigen unter euch nach dem Newsumbruch weiterlesen, denen dies nichts ausmacht.

Diesmal handelt es sich um ein Konzeptbild, das von Ryan Church erstellt wurde, der vielen SW-Fans bestens bekannt sein dürfte. Zu sehen ist ein Raumschiff, das einige hundert Meter über dem Boden schwebt, wobei wir das Ganze vom Boden aus sehen. Anscheinend handelt es sich hierbei um ein Schiff, das großes Bergungsgut aufnehmen kann.

Auf dem Bild ist das Kabinendach des Raumschiffs geöffnet, wobei der Pilot die Hand erhoben hat und der Person am Boden zuwinkt, aus deren Perspektive wir das Geschehen beobachten. Bei dieser Figur könnte es sich entweder um Rey, oder aber auch um Poe Dameron handeln. Weiterhin scheint es, dass die Beteiligten das gefunden haben, wonach sie gesucht haben. Es stellt sich nun natürlich die Frage, worum es genau geht.

Hierbei könnte es sich dann entweder um Luke Skywalkers Lichtschwert handeln, oder auch um Ersatzteile für einen X-Wing, was dann für Dameron als beteiligte Person sprechen würde.

Leider können wir hierauf noch keine schlüssige Antwort anbieten, spätestens am 17.12. werden wir uns dann aber auf der großen Leinwand davon überzeugen können, was genau bei dieser Szene gesucht und gefunden wurde.

Quelle: MakingStarWars

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Die coolsten Yoda-Zitate!
Star Wars Digital HD
Filme – EP7
Polls
Social Box – Filme
Partner – Filme
gamona sucht dich!