Star Wars: Das Erwachen der Macht – Zwei Designs für die Speeder

von Kevin Nielsen, Montag, 26.01.2015, 13:30 Uhr

Die Kollegen von Making Star Wars sind wieder zurück mit neuen Konzeptbildern zu Star Wars: Das Erwachen der Macht. Nachdem es zuletzt längere Zeit ruhig war, haben wir für euch nun neue Gerüchte bzw. dieses Mal sogar zwei Bilder zu den Beschreibungen.

starwars

Es geht hierbei um die Designs der Speeder im Film. Er habe neben den zwei Konzeptbilder Designs für die Speeder (ihr könnt die Bilder nach dem Newsumbruch sehen) auch einige Designs von Reys Speeder zu sehen bekommen. So gibt es eine Aufnahme, in der Rey mit hinten angebauter Pritsche über den Sand rast. Dabei ist Finn hinten und verletzt und BB-8 liegt auf seiner Seite.

Allerdings weicht die Vorderseite des Speeders in jeder Zeichnung etwas ab. In manchen sind sogar die Spoiler hinten verändert. Dabei ist in exakt einer Zeichnung von T. Tenery Finn ein dunkelhäutiger Mann zu sehen (hat man hierbei bereits an Boyega gedacht?). Der Speeder kann auf dem TMZ Bild, das damals geleaked wurde, von der Seite gesehen werden.


Das TMZ Bild des Speeders von Rey:

20150125speeder

Das Bumper Car One ist ein Speeder, der im Frontbereich die typischen Stabilisatoren besitzt. Im hinteren Bereich gibt es eine Art überdachte Gondel.

Bumper-Car-One

Im zweiten Bild Land Yacht gibt es ebenfalls einen Speeder zu sehen. Die Kollegen vermuten, dass die Speeder als Hintergrund-Deko in Abu Dhabi zum Einsatz kamen.

Land-Yacht

Quelle: makingstarwars.net

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Die coolsten Yoda-Zitate!
Star Wars Digital HD
Filme – EP7
Polls
Social Box – Filme
Partner – Filme
gamona sucht dich!