Der erste Star Wars Spin-off Film hat wohl einen neuen Drehbuchautor

von Kevin Nielsen, Dienstag, 27.01.2015, 13:30 Uhr

Nachdem Gary Whitta seine Arbeit am Drehbuch des ersten Star Wars Spin-off Films beendet hatte, steht nun ein neuer Meister bereit das Drehbuch zu vollenden. Zumindest berichtet dies der Hollywoodreporter.

future-of-star-wars_lgtout

Nach dessen Informationen soll Chris Weitz der neue Drehbuchautor für den Spin-off sein. Bisher war er als Drehbuchautor für die Filme Antz, Familie Klumps und der verrückte Professor, About a Boy oder: Der Tag der toten Ente, Der Goldene Kompass und den kommenden Cinderella Film verantwortlich. Als Regisseur und Produzent ist er ebenfalls schon an einigen Filmen beteiligt gewesen.

Somit scheint es also nun einen neuen Drehbuchautoren für den Film von Regisseur Gareth Edwards zu geben. Noch gibt es hierzu aber keine offizielle Bestätigung.

Quelle: Hollywoodreporter.com

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Die coolsten Yoda-Zitate!
Star Wars Digital HD
Filme – EP7
Polls
Social Box – Filme
Partner – Filme
gamona sucht dich!