Dreht sich das Star Wars Spiel von Visceral Games um Han Solo?

von Kevin Nielsen, Dienstag, 27.01.2015, 11:30 Uhr

Es gibt nun weitere Spekulationen bzw. Gerüchte zum noch unangekündigten Star Wars Spiel von Visceral Games. Die Kollegen von starwars7news haben eine Quelle, die mehr über das Spiel zu wissen scheint.

Han-Solo-trollface

Laut dieser Quelle dreht sich das Spiel um Han Solo und soll ein 3rd Person Shooter sein. Dabei soll es um eine jüngere Version von Han Solo gehen und die Kollegen vermuten, dass das Spiel ein Prequel zum Han Solo Spin-off Film sein könnte.

Man habe mit dem Spiel auf jeden Fall große Ambitionen, allerdings hat sich dessen Entwicklung etwas verzögert, weil ein Teil des Teams abgezogen wurde, um Battlefield Hardline fertigzustellen.

Natürlich sind dies nur erste Gerüchte, aber dennoch wollen wir von euch wissen, wie ihr ein Spiel rund um Han Solo finden würdet? Wäre ein weiterer Star Wars Shooter (neben Battlefront) etwas, mit dem ihr euch anfreunden könntet?

Quelle: starwars7news.com

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Knights of the Fallen Empire Teaser
Games – Battlefront – SWTOR
SWTOR Let’s Plays
gamona sucht dich!
Polls
Social Box – Games
Partner – Games