Peter Mayhew wieder aus dem Krankenhaus entlassen

von Olaf Schmitt, Dienstag, 27.01.2015, 12:30 Uhr

Gute Nachrichten können wir euch heute in Sachen Peter Mayhew berichten, denn wie die Kollegen vom TheIndyChannel verkündeten, ist der Chewbacca-Darsteller aus dem Krankenhaus entlassen worden.

chewmayhew

Wir hatten euch ja letzte Woche darüber berichtet, dass Mayhew im Krankenhaus wegen einer Lungenentzündung behandelt wurde, nun befindet sich der 70-jährige also wieder zu Hause und kann sich dort erholen.

Wir drücken dem sympathischen Schauspieler alle verfügbaren Daumen für eine vollständige Genesung, möge die Macht mit ihm sein!

Quelle: TheIndyChannel

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Die coolsten Yoda-Zitate!
Star Wars Digital HD
Filme – EP7
Polls
Social Box – Filme
Partner – Filme
gamona sucht dich!