Planmäßige Wartungsarbeiten am heutigen Dienstag

von Bianca Zimmer, Dienstag, 27.01.2015, 10:30 Uhr

Update – 13 Uhr: Und da sind sie auch schon wieder! :)

Update – 12 Uhr: Und da gehen sie down! Die Server wurden just in diesem Moment heruntergefahren, die Wartung hat also begonnen.

Schon in weniger als zwei Stunden wird BioWare die SWTOR-Server herunterfahren, um Patch 3.0.2b aufzuspielen.

Los gehts mit den geplanten Wartungsarbeiten um 12 Uhr – also pünktlich zur Mittagspause. Vermutlich könnten die Server mit etwas Glück auch schon wieder online sein, wenn ihr wieder an euren Rechner zurückkehrt, da gerade einmal 2 1/2 Stunden für die Arbeiten veranschlagt wurden. Bis 14.30 Uhr werden demnach sowohl die Spielserver als auch die offizielle Webseite von SWTOR nicht zu erreichen sein.

Patchnotes gibt es bisher noch keine, diese reichen wir natürlich sofort nach, sobald sie im Laufe des Tages verfügbar gemacht wurden.

Hier findet ihr die offizielle Ankündigung der Wartungsarbeiten »
Und hier unser Patchnotes-Archiv »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (2) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR