Das Erwachen der Macht: Kommt es noch einmal zu kurzen Dreharbeiten?

von Kevin Nielsen, Mittwoch, 28.01.2015, 12:08 Uhr

Laut dem Facebook-Eintrag von Schauspieler Aaron Kennedy wird es vom 15. bis 17. Februar zu weiteren kurzen Dreharbeiten von Star Wars Episode VII: Das Erwachen der Macht kommen. Die Dreharbeiten sollen dieses Mal in Los Angelese stattfinden.

kennedy

Filming for my bit in Star Wars: Episode VII takes place in LA, February 15th-17th and I would love to see all my LA friends while I’m there, so be sure to get in touch with me now to schedule some trouble.

Ob es sich hierbei um den erneuten Dreh einiger Szenen handelt oder man noch ein paar zusätzliche Szenen drehen möchte, ist aktuell noch nicht bekannt. Kennedy wird unter anderem auch auf IMDb als Teil des Casts geführt, so dass wir aktuell von der Richtigkeit dieser Geschichte ausgehen. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.

Quelle: facebook.com

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Die coolsten Yoda-Zitate!
Star Wars Digital HD
Filme – EP7
Polls
Social Box – Filme
Partner – Filme
gamona sucht dich!