Gibt Michael Fassbender den Boba Fett im Star Wars Spin-Off Film?

von Olaf Schmitt, Mittwoch, 28.01.2015, 14:48 Uhr

Eine interessante Meldung zum ersten Star Wars Spin-Off Film konnten wir bei den Kollegen von StarWarsUnderworld einholen, dort wird ja bekanntlich Boba Fett im Mittelpunkt der Handlung stehen.

Wie die Kollegen in Erfahrung gebracht haben wollen, ist Michael Fassbender (Prometheus, Inglorious Basterds) derzeit Favorit für die Titelrolle des Boba Fett, auch für zukünftige Projekte soll er diese Rolle bekleiden.

"Michael Fassbender is the frontrunner to be Boba Fett, fact!"

Wer sich nun darüber wundert, wie es kommen kann, dass jemand anderes als Temuera Morrison den Boba Fett gibt, für den haben wir eine mögliche Erklärung.

So soll die Figur des Boba Fett laut den Gerüchten in Zukunft eine Art "Hülle" sein, in der verschiedene Schauspieler schlüpfen können. Der Name, sein Schiff und seine Rüstung werden an einen Nachfolger weitergegeben. Somit kann man diese Figur immer wieder in die kommenden Filme einbauen und dies so in der Story erklären. Dies würde darauf hindeuten, dass Disney den Kultcharakter von Boba Fett inzwischen erkannt hat und die Fans mit weiteren Inhalten zum kultigen Kopfgeldjäger bedienen will.

Ich persönlich könnte mir Michael Fassbender gut im Star Wars-Universum vorstellen, mal schauen, ob an diesem Gerücht etwas dran ist.

Quelle: StarWarsUnderworld

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Die coolsten Yoda-Zitate!
Star Wars Digital HD
Filme – EP7
Polls
Social Box – Filme
Partner – Filme
gamona sucht dich!