Star Wars Battlefront soll der beste SW-Shooter aller Zeiten werden

von Olaf Schmitt, Donnerstag, 29.01.2015, 12:02 Uhr

Im Rahmen der Bekanntgabe der aktuellen Geschäftszahlen hat sich Electronic Arts auch zu Star Wars Battlefront geäußert, das ja bekanntlich von DICE derzeit für den PC, PS4 und Xbox One entwickelt wird.

Wie uns EA mitteilt, werden wir in den nächsten beiden Monaten mehr Informationen zu Star Wars Battlefront geliefert bekommen, das noch vor Weihnachten erscheinen soll. Mit dem Release von Das Erwachen der Macht am 17.12., hat man zudem ein starkes Zugpferd am Start, das die Verkäufe von SWB noch weiter ankurbeln sollte. Generell stellt man sich bei EA auf ein sehr geschäftiges Jahr ein, wobei natürlich der Fokus auf Star Wars Battlefront liegen wird.

Wenn man übrigens den Worten der Entwickler von DICE Glauben schenken darf, dann erwartet uns mit SWB die ultimative Star Wars-Erfahrung. Das Ziel ist nichts geringeres, als den besten Star Wars-Shooter aller Zeiten zu erschaffen.

Quelle: Videogamer

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Knights of the Fallen Empire Teaser
Games – Battlefront – SWTOR
SWTOR Let’s Plays
gamona sucht dich!
Polls
Social Box – Games
Partner – Games