Disney CEO Bob Iger: Das Warten auf Das Erwachen der Macht wird sich lohnen

von Kevin Nielsen, Freitag, 30.01.2015, 14:47 Uhr

Nachdem sich zuletzt einige der Schauspieler schon sehr euphorisch und positiv über Episode VII: Das Erwachen der Macht geäußert haben, gibt sich nun auch der Präsident von Disney die Ehre. Bob Iger spricht in einem neuen Jahresbericht von Disney über Star Wars.

Bob Iger und der Falken

So sagt er in dem Bericht folgendes (die Übersetzung stammt von uns):

"Als einer der wenigen Menschen, denen es erlaubt war das Set während der Dreharbeiten zu besuchen… und als einer der wenigen, der das meiste des Materials gesehen hat…kann ich den Millionen von Star Wars Fans, die seit mehr als einem Jahrzehnt auf einen neuen Film gehofft haben, sagen, dass sich das Warten auf diesen lohnt. Aber das ist nur der Anfang einer neuen Ära von außergewöhnlichem Star Wars Storytelling. Im nächsten Jahr werden wir den ersten Spin-off basierend auf diesen Charakteren veröffentlichen, gefolgt von Star Wars: Episode VIII im Jahr 2017. Die Trilogie wird dann im Jahr 2019 mit Episode IX abgeschlossen."

Die Filme liegen also alle weiterhin im Zeitplan und wenn der Chef von Disney sagt, dass der Film toll wird, dann kann er dies ja auch nur werden oder nicht?

Quelle: starwarsunderworld.com

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Die coolsten Yoda-Zitate!
Star Wars Digital HD
Filme – EP7
Polls
Social Box – Filme
Partner – Filme
gamona sucht dich!