Hat Tatiana Maslany sich die Hauptrolle für den Spin-Off Film gesichert?

von Olaf Schmitt, Freitag, 30.01.2015, 13:00 Uhr

Der erste Star Wars Spin-Off Film, für den Gareth Edwards bekanntlich die Regie übernimmt, soll am 16.12.2016 in die Kinos kommen, derzeit gibt es jede Menge Gerüchte darüber, welche Darsteller sich wohl eine Rolle für den Streifen sichern können.

Unsere Kollegen von Total-Geeks wollen nun in Erfahrung gebracht haben, dass sich Tatiana Maslany (Orphan Black) die weibliche Hauptrolle schnappen konnte. Die 29-jährige Kanadierin hätte sich dann u.a. gegen Rooney Mara und Felicity Jones durchgesetzt, die beide ebenfalls für die Rolle vorgesprochen haben.

Laut der zuverlässigen Quelle hat Maslany die Disney-Macher früh überzeugen können, ihr wurde daraufhin die Hauptrolle für den Star Wars Spin-Off Film angeboten.

Eine Meldung von Entertainment Weekly befeuert übrigens dieses Gerücht: Amanda Seyfried soll die Rolle im Musical The Way We Get By übernehmen, da Tatiana Maslany, die ursprünglich diese Rolle übernehmen sollte, wegen einer Überschneidung mit anderen Film-Dreharbeiten absagen musste.

Quelle: Total-Geeks

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Die coolsten Yoda-Zitate!
Star Wars Digital HD
Filme – EP7
Polls
Social Box – Filme
Partner – Filme
gamona sucht dich!