Wochenrückblick: Bioware trifft Exploiter kritisch und Episode VII ist zurück

von Kevin Nielsen, Sonntag, 01.02.2015, 17:00 Uhr

Nun fragt ihr euch sicher, was damit gemeint ist, dass Episode VII: Das Erwachen der Macht zurück ist oder? Nun allen voran gab es in der vergangenen Woche eine Meldung, wonach es wohl noch einmal zu kurzen Dreharbeiten des Films kommt. Des Weiteren hatten wir nun wieder einige neue Gerüchte und Themen zu Episode VII für euch. Der Film ist also wieder in aller Munde.

Des Weiteren hat Bioware im Kampf gegen die Exploiter zurückgeschlagen und einige Sanktionen gegen Nutzer des Ravagers Exploit ausgesprochen. Außerdem gab es noch ein erstes Concept Art zu Star Wars Battlefront zu sehen. Was ansonsten noch los war, erfahrt ihr in unserem Wochenrückblick.

Beginnen wir mit den angesprochenen Neuigkeiten der Woche:


Bei Das Erwachen der Macht gab es ein paar Gerüchte und einige Interviews.

Dann gab es auch noch viele Neuigkeiten rund um SWTOR.

Diese Woche hatten wir auch Interview mit Freddeie Prinze Jr. zu Star Wars Rebels.

Auch bei den allgemeinen Star Wars Games gab es einige Neuigkeiten.

Schlussendlich werfen wir wieder einen Blick in die Geschehnisse des allgemeinen Star Wars Universums inklusive der Spin-off Filme.

Zu guter Letzt hatten wir am Wochenende für euch unsere Discussion of the Month und eine Galerie zu SWTOR.

Damit beschließen wir eine gut gefüllte Woche des Star Wars Universums und wünschen euch noch einen schönen Restsonntag.

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Star Wars: Die coolsten Yoda-Sprüche!
Star Wars: Episode 7
gamona sucht dich!
Knights of the Fallen Empire Teaser
Star Wars Battlefront 2015 – DICE
Star Wars Digital Movie Collection
 Social Box
SWTOR Let’s Plays
Poll
Kategorie-Teaser Home
Partner