Kehren die Hutten in Episode VII zurück?

von Olaf Schmitt, Montag, 02.02.2015, 13:06 Uhr

Wir konnten euch ja bereits viele Informationen zu Das Erwachen der Macht präsentieren, heute haben wir eine gute Nachricht für alle Hutten-Freunde, denn diese könnten mit Episode VII ins Star Wars-Universum zurückkehren.

Hutte

Dies wollen unsere Kollegen vom Latino Review in Erfahrung gebracht haben. Laut deren Quelle sollen sogar mehrere Hutten in Episode VII zu sehen sein, die nicht etwa mit der Hilfe von aufwendigster Computertechnologie (CGI) auf die Leinwand gebracht wurden, sondern durch den Bau von Puppen.

Diese Gerüchte bestätigen dann auch die Kollegen von MakingStarWars, laut deren Informationen sollen vier bis fünf dieser Hutten-Puppen gebaut worden sein. Diese Puppen sollen dann übrigens mit der gleichen Technik benutzt worden sein, wie das schon zu Zeiten von Die Rückkehr der Jedi-Ritter der Fall war. Alle Puppen wurden demnach in der selben Filmszene verwendet, wobei sich die Dreharbeiten hierbei als recht mühsam erwiesen haben.

Ob die Hutten tatsächlich ein Comeback in Episode VII feiern werden, das erfahren wir spätestens am 17.12. in den deutschen Kinos.

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Die coolsten Yoda-Zitate!
Star Wars Digital HD
Filme – EP7
Polls
Social Box – Filme
Partner – Filme
gamona sucht dich!