Das Gree-Event kehrt im Februar im Zuge von Patch 3.1 zurück

von Kevin Nielsen, Dienstag, 03.02.2015, 12:00 Uhr

Diese Nachricht wird sicher viele von euch freuen, denn das Gree-Event wird vom 24. Februar 2015, um 13 Uhr MEZ bis zum 3. März 2015, um 13 Uhr MEZ zurückkehren. Somit haben wir nun endlich auch einen Termin.

gree_event_armor_1

Wie bereits im Dezember angekündigt, wird das Event dabei auf Stufe 60 angepasst und ihr werdet die Türkise Sphäre auf zwei Arten kaufen können. Einmal gegen Graue Helixkomponenten und Schneebedeckte Pakete und einmal nur gegen Graue Helixkomponenten.

Damit kommt man den Spielern entgegen, die es sich beim Lebensfest nicht kaufen konnten. Ob es sonst noch weitere Neuerungen geben wird, ist aktuell noch nicht bekannt. Also schreibt euch den Termin auf und freut euch auf die Rückkehr des Gree-Events.

Quelle: Vorläufige Patchnotes zu Patch 3.1

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR