Die vorläufigen Patchnotes zu Patch 3.1 sind da

von Kevin Nielsen, Dienstag, 03.02.2015, 11:00 Uhr

Community Production Coordinator Tait Watson hat nun im offiziellen englischen Forum die vorläufigen Patchnotes für Patch 3.1 veröffentlicht. Der Patch wird zwar erst nächste Woche Dienstag auf die Server kommen, aber man möchte die Spieler in Zukunft immer frühzeitig über die Änderungen eines Patches informieren.

Swtor_Rishi_07

Ihr solltet allerdings bedenken, dass es sich um die vorläufigen Patchnotes von Patch 3.1 handelt und es somit noch immer zu Änderungen kommen kann. Des Weiteren gibt es noch ein, zwei Sachen, die nicht in den Notes stehen. Damit möchte man auch zeigen, dass man in Zukunft deutlich kommunikativer sein wird, wenn es um kommende Änderungen und Content geht.

Sollte es allerdings mehr Frust, als Freude verursachen, dass man die Patchnotes so frühzeitig veröffentlicht, wird man diese Vorgehensweise auch wieder ändern. Denn ihr müsst immer bedenken, dass in den Notes Dinge stehen können, die es schlussendlich doch nicht in den Patch schaffen. Das ist also aktuell eine Art Experiment.

Wir haben die vorläufigen Patchnotes in unser Patchnotes Archiv eingebaut und wünschen euch viel Spaß beim Studieren von diesen.

Zu den vorläufigen Patchnotes von Patch 3.1 gelangt ihr hier »
Zur Ankündigung der vorläufigen Patchnotes gelangt ihr hier »
Unser Patchnotes Archiv findet ihr hier »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (8) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR