Madame Tussauds in Berlin bekommt Zuwachs: Star Wars Ausstellung eröffnet im Mai 2015

von Kevin Nielsen, Mittwoch, 04.02.2015, 11:38 Uhr

Madame Tussauds dürfte vielen von euch sicherlich ein Begriff sein. Für alle anderen sei kurz erklärt, dass es sich dabei um das Wachsfigurenkabinett schlechthin handelt. Dort findet ihr große Persönlichkeiten aus allen Bereichen unseres Lebens als echte Wachsfiguren wieder.

dagobah_yoda_berlin_09

Der Detailgrad ist dabei unübertroffen und es ist wirklich faszinierend dies einmal zu sehen. Nun wurde bekannt gegeben, dass Madame Tussauds in Berlin auch eine Star Wars Ausstellung erhält. So werdet ihr dort 11 Figuren aus dem Star Wars Universum zu sehen bekommen. Unter anderem natürlich Meister Yoda und auch Darth Vader.

Die Ausstellung eröffnet im Mai 2015 und ihr könnt euch schon jetzt für den exklusiven Vorverkauf anmelden.

Weitere Informationen zur Ausstellung findet ihr hier »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (8) »

Star Wars: Die coolsten Yoda-Sprüche!
Star Wars: Episode 7
gamona sucht dich!
Knights of the Fallen Empire Teaser
Star Wars Battlefront 2015 – DICE
Star Wars Digital Movie Collection
 Social Box
SWTOR Let’s Plays
Poll
Kategorie-Teaser Home
Partner