Nun doch Felicity Jones in der Hauptrolle des SW Spin-Off Films?

von Olaf Schmitt, Mittwoch, 04.02.2015, 14:00 Uhr

Wir hatten euch ja in der vergangenen Woche darüber berichtet, dass sich wohl Tatiana Maslany die Hauptrolle im ersten Star Wars Spin-Off Film sichern konnte, jetzt wollen die Kollegen von Variety.com in Erfahrung gebracht haben, dass sich nun doch Felicity Jones durchsetzen konnte.

Felicity

Zunächst stritten sich ja die beiden oben genannten Schauspielerinnen, sowie Rooney Mara, um die Hauptrolle in dem Streifen, für den Gareth Edwards (Godzilla) die Regie übernehmen wird. Hierbei handelt es sich um den ersten von drei SW Spin-Off Filmen, in dem es wohl um thematisch gesehen um Boba Fett gehen wird.

Wir können euch leider noch nicht sagen, ob wir nun Felicity Jones oder Tatiana Maslany in der Hauptrolle sehen werden (oder gar jemand ganz anderes?), sicher ist aber, dass wir den Streifen aller Voraussicht nach ab dem 16.12.2016 in den deutschen Kinos werden begrüßen dürfen.

Quelle: Variety.com

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Die coolsten Yoda-Zitate!
Star Wars Digital HD
Filme – EP7
Polls
Social Box – Filme
Partner – Filme
gamona sucht dich!