Wird sich der erste Star Wars Spin-off um die Familie von Boba Fett drehen?

von Kevin Nielsen, Donnerstag, 05.02.2015, 11:14 Uhr

Langsam könnten auch einmal offizielle Informationen zum ersten Spin-off Film von Star Wars folgen. Immerhin wird der Film bereits 2016 erscheinen. Vermutlich werden wir aber nichts hören bis es mehr von Episode VII: Das Erwachen der Macht zu sehen / hören gab.

starwars-bobafett-illustrated-full

Bis es irgendwann einmal offizielle Informationen gibt, werden wir euch weiter mit den neuesten Spekulationen verwöhnen. Wie wir wissen soll Chris Weitz der neue Drehbuchautor des Filmes sein. Dieser soll das Drehbuch umschreiben bzw. fertigstellen. Laut den Informationen von The Wrap soll es bei diesem Film nun um die Familie von Boba Fett gehen. Hat diese vielleicht den Plan des Todessterns gestohlen und den Rebellen übergeben?

Wird der erste Spin-off die Geschichte der Familie Fett erzählen? Was denkt ihr und was würdet ihr davon halten?

Quelle: thewrap.com

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Die coolsten Yoda-Zitate!
Star Wars Digital HD
Filme – EP7
Polls
Social Box – Filme
Partner – Filme
gamona sucht dich!