Achtung SPOILER: Neues Gerücht zu Das Erwachen der Macht

von Kevin Nielsen, Freitag, 06.02.2015, 18:00 Uhr

SPOILER! Wir haben für euch mal wieder einen SPOILER zu Star Wars Episode VII: Das Erwachen der Macht. Daher gibt es an dieser Stelle die übliche SPOILER-Warnung.

spoiler

Der SPOILER beginnt erst nach dem Newsumbruch und natürlich ist es nur ein Gerücht. Eine gewisse Portion Skepisis ist auch an dieser Stelle nicht falsch. Dieses Mal stammt es wieder von den Kollegen von MakingStarWars. Wie immer an dieser Stelle auch die Empfehlung den entsprechenden Kommentarthread zu meiden.


Die Kollegen berichten nun, dass Domhnall Gleeson den Sohn von Luke Skywalker spielen wird. Dies haben sie aus vier verschiedenen Quellen gehört. Drei davon sprechen sie ihr Vertrauen komplett aus. Dabei glauben sie auch nicht, dass es zu Überschneidungen bei den Quellen kam. Somit gehen sie davon aus, dass es wirklich so sein wird und Gleeson den Sohn von Luke spielt.

Allerdings wissen sie sicher, dass Gleeson im Film einen Imperialen spielt und er damit beauftragt wird die Chrom-Stormtrooper nach Finn auszusenden. Gleeson berichtet im Film dabei den Schurken und hilft bei der Jagd nach Finn. Gleeson soll sogar mit beiden Seiten (Republik / Imperiale) spielen. Nach seinem moralischen Verständnis sollte keine der Seiten über eine Superwaffe verfügen.

Dabei scheint es so, dass er im Glauben dessen und im Namen des Guten einige schlimme Dinge im Verlauf des Filmes tut. Dennoch spielt Gleeson vordergründig einen Imperialen Kommandanten im Film. Die Handlungen von Gleeson sollen große Folgen haben und einen nie dagewesenen Krieg auslösen.

Er begann mit den Handlungen bereits vor dem Verschwinden seines Vaters. Einige Quellen nehmen an, dass er am Ende zum Schurken wird und es durchzieht. Andere glauben, dass dies zu seinem Masterplan gehört.

Quelle: makingstarwars.net

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Die coolsten Yoda-Zitate!
Star Wars Digital HD
Filme – EP7
Polls
Social Box – Filme
Partner – Filme
gamona sucht dich!