Wird der Kinostart für Das Erwachen der Macht vorverlegt?

von Kevin Nielsen, Freitag, 06.02.2015, 16:00 Uhr

Nun haben wir ein sicherlich verrücktes Gerücht für euch, das aber aktuell für einige Aufregung sorgt. Regisseur J.J. Abrams soll während der Verleihung des Visual Effects Society Awards bei den anwesenden Verantwortlichen von Disney angefragt haben, ob es möglich wäre den Kinostart von Das Erwachen der Macht vorzuverlegen.

starwars

Der Hintergrund der Frage soll Abrams Frust über die vielen Leaks der letzten Wochen sein und, dass er befürchtet, dass noch mehr in den nächsten Monaten folgen werden. Wie wir bereits seit seinen Star Trek Filmen wissen, kann Abrams es überhaupt nicht ausstehen, wenn im Vorfeld mehr als von ihm gewollt, über seine Filme im Umlauf ist. Seine Geheimnisse sind ihm immer sehr wichtig.

Doch wird Disney das mitmachen? Schließlich würde der Film dann gegen die eigenen Filme Jurassic World und Avengers 2: Age of Ultron laufen. Ist die Post-Produktion wirklich schon so weit forangeschritten, um das zu realisieren?

Einige Fragen stellen sich hier natürlich und aktuell ist es nur ein Gerücht der Kollegen von ikwiz. Wir werden es aber im Auge behalten.

Quelle: ikwiz.com

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Die coolsten Yoda-Zitate!
Star Wars Digital HD
Filme – EP7
Polls
Social Box – Filme
Partner – Filme
gamona sucht dich!