Banden, Glücksspiel und nackte Tänzerinnen: Die Cantina Band Roadies entern Nar Shaddaa!

von Bianca Zimmer, Samstag, 07.02.2015, 17:00 Uhr

"Was auf Nar Shaddaa passiert, bleibt auf Nar Shaddaa." – Die Cantina Band Roadies sind auf dem Planeten der Sünde, des Glücksspiels und der (halb)nackten Twi'lek-Tänzerinnen angekommen und haben Taris demnach erfolgreich verlassen.

Und da hat es sich der Chaostrupp zur Aufgabe gemacht, den Planeten mit der bunten Leuchtreklame unsicher zu machen, die Bürger Banden Nar Shaddaas zu verprügeln und ganz nebenbei darüber zu fachsimpeln, warum das Wasser in der Promenade gelb gefärbt wurde.

Ihr seht also, es geht wieder chaotisch spannend in der neuesten Folge der Cantina Band Roadies zu und diese solltet ihr auf keinen Fall verpassen!

Ach, vielleicht habt ihr ja mal ein paar Vorschläge, welche Aufgaben die Jungs als nächstes angehen sollten: Wollen wir die CBR mal wieder in ein paar Flashpoints schicken, sie weiter auf Nar Shaddaa herumirren oder vielleicht auch mal in einem der Kriegsgebiete verzweifeln sehen?

Los gehts! Hier findet ihr die neue Folge der Cantina Band Roadies »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (1) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR