Star Wars Rebels: Welche Gastauftritte können wir in Staffel 2 erwarten?

von Kevin Nielsen, Montag, 09.02.2015, 17:59 Uhr

SPOILER! Heute haben wir für euch zur Abwechselung mal wieder einen SPOILER zu Star Wars Rebels. Wir werfen einen Blick auf die Gerüchte zu Staffel 2 und möchten euch daher an dieser Stelle vor dem Weiterlesen warnen.

Star Wars Rebels Bild

Solltet ihr euch nicht spoilern lassen wollen, dann empfehlen wir euch ab hier nicht mehr weiterzulesen und auch den entsprechenden Kommentarthread im Forum zu meiden. Allen anderen wünschen wir viel Spaß beim Lesen!


Die neuesten Gerüchte stammen von unseren Kollegen von MakingStarWars. Die durchaus gutinformierten Kollegen scheinen nun herausgefunden zu haben, welche Gastauftritte es in der zweiten Staffel von Star Wars Rebels geben wird.

So sei es im Gespräch, dass es zu einem Gastauftritt von Han Solo in der Serie kommen könnte. Es sei noch nicht sicher, aber man befinde sich in Gesprächen mit dem Schauspieler. Sollte es zu einem Han Solo Spin-off kommen, wäre es durchaus denkbar, dass er hier bereits vom neuen Schauspieler gesprochen wird, der ihn dann verkörpern würde.

Des Weiteren wird es wohl ziemlich sicher zu einem Auftritt (welcher Art auch immer) von Ahsoka Tano kommen. Die französische Schauspielerin Olivia Luccioni, die Ahsoka ihre Stimme leiht, hat auf ihrer Webseite folgendes stehen: "2014 : Star Wars Rebel : Asokha Tano déguisée en Fulkrum – Série Animée.". Demnach dürfte Ahsoka in Staffel 2 vorkommen.

Außerdem berichten die Kollegen, dass wir Imperator Palpatine und Darth Vader ebenfalls in Staffel 2 zu sehen bekommen. Somit könnten insgesamt vier wirklich bekannte Charaktere einen Auftritt in der neuen Serie erhalten. Was haltet ihr davon? Würdet ihr euch darüber freuen?

Quelle1 & Quelle2 & Quelle3

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Star Wars Digital HD
Serien – Star Wars Rebels
Social Box – Serien
gamona sucht dich!
Polls
Partner – Serien