Gerüchte: Jede Menge Details zu Star Wars: Battlefront

von Olaf Schmitt, Donnerstag, 12.02.2015, 16:00 Uhr

Unsere Kollegen von MakingStarWars und VG247 wollen jede Menge Informationen zu Star Wars: Battlefront in Erfahrung gebracht haben, was sich tatsächlich an den folgenden Details bewahrheiten wird, das werden wir gegen Ende des Jahres erfahren, wenn SWB offiziell veröffentlicht werden wird.

sw-battlefront-650x273

So soll es laut den Gerüchten eine sehr umfangreiche Kampagne geben, die zeitlich gesehen größtenteils in der Ära der ersten Star Wars-Filme angesiedelt sein soll, aber auch Inhalte aus The Clone Wars und aus Episode III und VI sollen Teil der Kampagne sein.

Für den Multiplayer-Teil geht man demnach ähnliche Wege wie bei Battlefield, so sollen 64 Spieler Platz auf den Maps haben. Ebenfalls soll es Schlachten geben, bei denen wir sowohl auf dem Boden, als auch im Weltraum kämpfen.

Neu ist das "Hero"-System, dieses soll es uns ermöglichen in die Rolle verschiedener Helden zu schlüpfen, wenn wir eine gewisse Punktzahl erreichen. Dieses Feature befindet sich aber derzeit noch in ausgiebigen Tests.

In Sachen Download-Content hat man derzeit in Planung insg. fünf Pakete den Spielern anzubieten, wobei das erste der Pakete bereits zum Filmstart von Das Erwachen der Macht veröffentlicht werden soll. Jedes der Pakete soll dann einem bestimmten Thema gewidmet sein, hier sollen sich die ersten zwei oder drei DLCs mit Epsiode VII beschäftigen.

Laut den Gerüchten ist der Release von Star Wars Battlefront für November 2015 geplant, dann werden wir auch erfahren, was an den oben genannten Gerüchten tatsächlich dran ist.

Quelle: MakingStarWars, VG247

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (1) »

Die coolsten Yoda-Zitate!
Star Wars Digital HD
Filme – EP7
Polls
Social Box – Filme
Partner – Filme
gamona sucht dich!