Heutige Wartungsarbeiten bringen Patch 3.1 mit sich (wirklich!)

von Kevin Nielsen, Donnerstag, 12.02.2015, 11:45 Uhr

Update – 15.40 Uhr: Und da sind sie wieder: Ihr könnt euch wieder in SWTOR einloggen!

Update – 12 Uhr: Die Server wurden erfolgreich heruntergefahren.

Endlich ist es soweit. Da Bioware keine weiteren Änderungen angekündigt hat, können wir davon ausgehen, dass der Plan nun durchgeführt wird. Somit erwarten uns heute Wartungsarbeiten von 12 Uhr MEZ bis 16 Uhr MEZ. Insgesamt werden die Server also vier Stunden nicht erreichbar sein.

Wir haben bereits die deutschen Patchnotes zu Patch 3.1 in unser Patchnotes Archiv eingebaut. Somit kennen wir nun auch die genauen Daten der kommenden Events. Das Doppel-EP-Wochenende startet diesen Freitag um 19 Uhr MEZ und wird bis Montag, den 16. Februar um 8 Uhr MEZ gehen.

Des Weiteren startet heute die Kopfgeld-Auftragswoche direkt mit dem Ende der Wartungsarbeiten und wird bis zum 17. Februar um 13 Uhr MEZ andauern. Das Gree-Event startet am 24. Februar und wird dann bis zum 3. März um 13 Uhr MEZ gehen.

Der Patch bringt uns heute den Start der vierten PvP Saison, sowie die Schweren Modi für die Flashpoints Blutjagd und Schlacht von Rishi. An dieser Stelle wollen wir die tolle Vermächtnis-Freischaltung Verbesserter Transportmitteleinsatz nicht vergessen. Dazu gab es noch Klassenänderungen und ein paar Bugfixes.

Zu den deutschen Patchnotes von Patch 3.1 gelangt ihr hier »
Zu unserem Patchnotes Archiv geht es hier entlang »
Die offizielle Ankündigung findet ihr hier »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (8) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR