Kommenden Herbst: Ein Furby erobert die Galaxie weit, weit entfernt

von Bianca Zimmer, Donnerstag, 12.02.2015, 15:00 Uhr

Retro-Frage: Kennt ihr eigentlich noch diese kleinen, irgendwie nervigen Plüschviecher mit den wirklich, wirklich riesigen Ohren, die Ende der 90er Jahre auf den Markt kamen und Kindergärten, Spielzimmer und auch Schulen dieser Welt mit ihrem wirren Gequassel und dem Verlangen nach Aufmerksamkeit heimsuchten? Kinderherzen schlugen höher und höher, während die Eltern vermutlich Wege suchten, das Ding zu verbannen, ohne dass es dem Knirps auffällt.

Doch alles vergeben und vergessen, denn das, was Mitte diesen Jahres auf den Markt kommt, lässt viele Herzen im Star Wars-Takt hüpfen!

Hasbro wird im Herbst ein neues Furby-Exemplar in die Läden bringen. Ein Furby, so kuschelig weich (vermutlich auch genauso muffig) wie CHEWBACCA! Und der Kleine, der 79,99 US-Dollar (umgerechnet etwa 70 Euro) kosten wird, soll den tollen Namen "Furbacca" tragen.

FURBACCA!

Der kleine Kerl freut sich über Kraulereien am Bauch, Kopf, Maul und Schwanz. Und wenn ihr ihn zwischen den Ohren kratzt, wird euch euer Furbacca besonders lieben. Achtung, am Schwanz ziehen solltet ihr ihn aber nicht, vermutlich wird er euch sonst seinen Zorn spüren lassen! Sprechen wird "Lil Chewie" auch wie sein großes Vorbild und euch ab und an den Star Wars Theme Song um die Ohren schmettern!

Also, liebe Eltern: Weihnachten für die kleinen Star Wars-Fans scheint gesichert 😉

"Uuuuh… jaaaa, genau da!"

Quelle: mashable.com

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (1) »

Star Wars: Die coolsten Yoda-Sprüche!
Star Wars: Episode 7
gamona sucht dich!
Knights of the Fallen Empire Teaser
Star Wars Battlefront 2015 – DICE
Star Wars Digital Movie Collection
 Social Box
SWTOR Let’s Plays
Poll
Kategorie-Teaser Home
Partner