SWTOR Patch 3.2 soll weiterhin am 28. April 2015 erscheinen

von Kevin Nielsen, Donnerstag, 12.02.2015, 10:45 Uhr

Community Manager Eric Musco hat sich im offiziellen Forum noch einmal zum nächsten großen Patch geäußert. Es gab einige Verwirrungen wann man nun mit dem Patch rechnen kann.

SWTOR-Logo

Natürlich betonte Eric, dass sich wie immer die Pläne noch ändern können, aber aktuell möchte man Patch 3.2 am 28. April 2015 auf die Server bringen. Der Patch wird den Outfit/Kostüm-Designer und den Planeten Ziost beinhalten. Wir sind an dieser Stelle sehr auf die kommenden Blog-Beiträge gespannt, da einer der nächsten uns verraten wird, um was es sich beim Outfit-Desinger handelt.

Quellen: swtor1 & swtor2

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR