Billy Dee Williams glaubt fest an eine Rückkehr ins Star Wars Universum

von Kevin Nielsen, Freitag, 13.02.2015, 15:33 Uhr

Als klar wurde, dass Billy Dee Williams einer der wenigen, der alten Garde ist, der nicht zurückkehren wird, waren viele Fans sehr traurig. Williams selbst hätte sehr gerne in Das Erwachen der Macht mitgespielt. Nun zeigt er sich in einem Interview mit Cinelinx, aber davon überzeugt, dass er irgendwo auftauchen werde.

7b5cc2e4b39d0c7cea12cca538f554d4

Er habe da so ein Gefühl…, wie er sagt, dass er auftauchen werde. Es gäbe aber nichts über das er aktuell reden kann. Um welchen Star Wars Film es sich handelt, lässt er völlig offen. Das hört sich durchaus so an, als wüsste er vielleicht schon, dass er in Episode VIII oder IX einen Auftritt haben wird. Gibt es eventuell sogar eine uns bisher unbekannte Szene in Episode VII? Oder gar doch ein Spin-off-Auftritt?

Da liegen noch viele Fragezeichen über der Rückkehr von Billy Dee Williams, aber wir scheinen ihn wohl tatsächlich noch einmal auf der großen Leinwand sehen zu können. Bis dahin müssen wir uns mit seinem Auftritt in Star Wars Rebels zufrieden geben.

Quelle: gamona.de

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Die coolsten Yoda-Zitate!
Star Wars Digital HD
Filme – EP7
Polls
Social Box – Filme
Partner – Filme
gamona sucht dich!