Er kommt: JJ Abrams eröffnet die Star Wars Celebration 2015!

von Bianca Zimmer, Freitag, 13.02.2015, 22:01 Uhr

Was war das damals für ein Fest in Essen, als 2013 die Star Wars Celebration ihre Pforten öffnete. Wir wussten zu diesem Zeitpunkt nicht sehr viel über die kommenden Star Wars-Pläne von Disney, nur dass mit Star Wars: Episode 7 ein neuer Film 2015 in die Kinos kommen wird.

Nun, knapp 1 1/2 Jahre später, findet schon sehr bald die nächste Star Wars Celebration statt, die dieses Jahr in Anaheim hausieren wird. Auch wenn Essen damals hochkarätige Gäste (Carrie Fisher, Mark Hamill, Peter Mayhew, Kathy Kennedy, Warwick Davis,…) vorweisen konnte, sind wir dieses Jahr schon ein bisschen neidisch.

Denn vor wenigen Minuten hat die offizielle Seite bekannt gegeben, dass neben Carrie Fisher, Dave Filoni, Freddy Prinze jr. und Kathy Kennedy (und vielen anderen), auch JJ Abrams an Bord sein und gemeinsam mit Kathy die ganze Star Wars-Parade eröffnen wird!

Das bedeutet sicher, dass von der Celebration, die in 61 Tagen (16.-19. April) stattfinden wird, auch tolle Neuigkeiten zu uns rüberschwappen werden. Und vielleicht sogar ein neuer Trailer zu Star Wars: Episode 7. Wer weiß…

Wir freuen uns auf jeden Fall über diesen tollen Gäste und sind gespannt, was die Celebration dieses Jahr auf Lager haben wird!

Quelle: StarWarsCelebration.com und Facebook

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Star Wars: Die coolsten Yoda-Sprüche!
Star Wars: Episode 7
gamona sucht dich!
Knights of the Fallen Empire Teaser
Star Wars Battlefront 2015 – DICE
Star Wars Digital Movie Collection
 Social Box
SWTOR Let’s Plays
Poll
Kategorie-Teaser Home
Partner