Let's play SWTOR: Da fehlt doch was…

von Bianca Zimmer, Samstag, 14.02.2015, 11:00 Uhr

Auch heute stehen wieder Panik und Chaos an der Tagesordnung. Die Cantina Band Roadies missionieren nach wie vor auf Nar Shaddaa und lassen die dortigen Bürger einfach nicht in Ruhe ihre Bandenkämpfe ausfechten. Doch irgendwas ist trotzdem anders an der heutigen Let's play SWTOR-Ausgabe von unserem Tibor…

Unser Let's Player par excellence ist nicht da! Aber eigentlich ja doch. Hmmm… Tibor?

Und schnell wird klar: Aha! Der Gute ist in der 32. Ausgabe der Cantina Band Roadies nicht zu hören! Nicht, weil er nicht reden wollte, sondern weil ihm jemand anderes einen "Streich" gespielt hat.

Technische Probleme, bzw. Software-Updates kurz vor der Aufnahme, haben ihn einen Strich durch die Rechnung gemacht und dafür gesorgt, dass sein Mikro nicht aufgenommen wurde. Und weil man davon ausgeht (ja, auch unser Tibor), dass sich nichts an den Einstellungen ändert, hat er erst gegen Ende des Streams dieses Defizit feststellen können.

Der Tibor zieht aus dieser Folge seine Lehren und wir genießen es freuen uns, unsere Aufmerksamkeit auch mal vollends auf seine Anhänger richten zu können 😉

Hier findet ihr die [CBR]-Folge ohne Tibors Stimme »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (2) »

Star Wars: Die coolsten Yoda-Sprüche!
Star Wars: Episode 7
gamona sucht dich!
Knights of the Fallen Empire Teaser
Star Wars Battlefront 2015 – DICE
Star Wars Digital Movie Collection
 Social Box
SWTOR Let’s Plays
Poll
Kategorie-Teaser Home
Partner