Wochenrückblick: SWTOR Patch 3.1 und die Producer Roadmap für 2015

von Olaf Schmitt, Sonntag, 15.02.2015, 17:00 Uhr

Eine vor allem in Sachen SWTOR spannende Woche liegt hinter uns, so wurde nach anfänglichen Schwierigkeiten nicht nur Patch 3.1 aufgespielt, und somit auch die vierte PvP Saison gestartet, sondern die SWTOR-Macher gaben uns auch einen Ausblick auf das Jahr 2015 mit der Producers Roadmap.

Weiterhin konnten wir euch einige interessante Gerüchte zu Star Wars: Battlefront präsentieren, das möglicherweise bereits im November erscheinen soll.

Beginnen wir mit den angesprochenen Neuigkeiten der Woche:

Zu Das Erwachen der Macht gab es auch wieder einige Gerüchte und Theorien.

Dann gab es noch einige weitere Informationen zu SWTOR, so soll Patch 3.2 auch weiterhin am 28.04. erscheinen.

Auch zu Star Wars Rebels konnten wir euch zwei Neuigkeiten verkünden.

Zum Schluss werfen wir einen Blick in die Geschehnisse des allgemeinen Star Wars-Universums, auch auf das erweiterte SW Humble Bundle müsst ihr nicht verzichten.

Zu guter Letzt hatten wir am Wochenende für euch unser Let's play SWTOR und die "Wohin des Weges, du olle Space Opera?"-Kolumne.

Möge die Macht mit euch sein!

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Star Wars: Die coolsten Yoda-Sprüche!
Star Wars: Episode 7
gamona sucht dich!
Knights of the Fallen Empire Teaser
Star Wars Battlefront 2015 – DICE
Star Wars Digital Movie Collection
 Social Box
SWTOR Let’s Plays
Poll
Kategorie-Teaser Home
Partner