Der PTS zu Patch 3.1.1 wurde heruntergefahren – Release nächste Woche?

von Kevin Nielsen, Mittwoch, 18.02.2015, 10:18 Uhr

Community Production Coordinator Tait Watson hat nun im offiziellen Forum bekannt gegeben, dass der PTS Server zu Patch 3.1.1 heruntergefahren wurde. Somit ist die Testphase für diesen Patch beendet und man freut sich auf euer Feedback, sobald Patch 3.1.2 auf den PTS kommt.

GU31_Video

Wir gehen aktuell davon aus, dass der Patch am kommenden Dienstag, den 24. Februar 2015 auf die Server aufgespielt wird. Da an diesem Tag auch das überarbeitete Gree-Event startet, wäre es durchaus logisch in diesem Zusammenhang auch Patch 3.1.1 zu veröffentlichen. Zumal nun genug Vorlaufzeit vorhanden wäre, um den Patch aufspielen zu können.

Schlussendlich müssen wir natürlich auf die offizielle Bestätigung warten. Was denkt ihr? Werden wir Patch 3.1.1 am kommenden Dienstag zu sehen bekommen?

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (3) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR