Mega-SPOILER: Weiteres Gerücht zu einer Schlüsselszene aus Episode VII

von Olaf Schmitt, Mittwoch, 18.02.2015, 13:35 Uhr

SPOILER! Wir haben heute ein weiteres Gerücht zu Das Erwachen der Macht für euch auf der Pfanne, das ich mit dem Prädikat "Mega-Spoiler" auszeichnen würde.

MIB-Trooper-Spoiler

Aus diesem Grund sollten wirklich nur diejenigen unter euch nach dem Newsumbruch weiterlesen, denen es nichts ausmacht möglicherweise bereits jetzt eine der Schlüsselszenen aus Episode VII zu kennen. Deswegen nochmals in aller Deutlichkeit: SPOILER-Gefahr!

Unsere Kollegen von MakingStarWars haben demnach Informationen von einer sehr zuverlässigen Quelle erhalten, die bei den Dreharbeiten in den Pinewood Studios dabei war. Genauer gesagt geht es um eine Szene aus Episode VII, die auf den Ruinen des "Evil Castle" stattfindet.

Dort versteckt sich Han Solo, der sich dann Kylo Ren stellt, dem Bösewicht aus Das Erwachen der Macht. Finn, Rey, BB-8 und Chewbacca sind hierbei Beobachter der Geschehnisse. Han konfrontiert Kylo Ren und dieser beendet die Konversation für immer, will heißen, tötet einen unserer Lieblingscharaktere aus der Star Wars-Geschichte.

Chewbacca brüllt daraufhin seinen Zorn heraus und feuert einige Salven aus seinem Laserblaster ab. Kylo Ren flieht und es gibt einige Explosionen, als Sturmtruppen in die Szenerie einfallen. Finn und Rey müssen daraufhin fliehen, begleitet von weiteren Explosionen. BB-8 und Chewbacca ziehen sich am Ende dieser Szene auf den Millenium Falcon zurück. Han Solo wird in keiner weiteren Szene zu sehen sein.

Es bleibt leider zu vermuten, dass sich diese Geschehnisse bewahrheiten könnten, da sich bereits viele Gerüchte dieser Quelle als zutreffend herausgestellt haben. Ich persönlich hoffe am 17.12. diese Szene nicht sehen zu müssen, denn gerade Han Solo ist mir sehr ans Herz gewachsen.

Quelle: MakingStarWars

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (2) »

Die coolsten Yoda-Zitate!
Star Wars Digital HD
Filme – EP7
Polls
Social Box – Filme
Partner – Filme
gamona sucht dich!