Weiterer großer SPOILER zu Das Erwachen der Macht

von Kevin Nielsen, Mittwoch, 18.02.2015, 17:30 Uhr

ACHTUNG SPOILER! Was nun folgen wird, ist erneut ein möglicher gigantischer SPOILER, weshalb wir die Warnung an dieser Stelle sehr deutlich aussprechen. Das was ihr nach dem Newsumbruch lesen werdet, könnte euch den Film kaputt machen, daher überlegt es euch gut.

spoiler

Wie immer gilt, dass ihr am besten auch den Kommentarthread zu diese News meidet, falls ihr den SPOILER nicht lesen möchtet. Ansonsten wünschen wir allen anderen viel Spaß beim Lesen. Erneut basierend die Gerüchte auf sicheren Quellen von MakingStarWars.


Es ist den Kollegen noch immer nicht ganz klar, wer der Vater von Kylo Ren ist. Aber sie haben zwei Vermutungen in welche Richtung es gehen könnte. Die erste Variante wäre, dass Han Solo der Vater von Kylo Ren ist. Die andere Möglichkeit wäre, dass Han Solo den Vater von Kylo Ren getötet hat. Allerdings sei es nun ohne das Skript tatsächlich schwer zu sagen, welche der beiden Varianten stimmen würde.

Gesichert ist an dieser Stelle, dass Kylo Ren an Han Solo Blutrache üben möchte. So gibt es im Film eine Szene, in der Kylo Ren Han Solo jagd und dies mit einer derartigen Leidenschaft macht, dass es einfach um etwas persönliches gehen muss. Ist Han also der Vater, der den Sohn verstoßen hat oder hat Han den Vater von Ren getötet?

Zum Thema, ob Domhnall Gleeson der Sohn von Luke Skywalker ist, ist man bei MakingStarWars mittlerweile mehr der Meinung, dass er es nicht ist. Außerdem soll auch Rey keine Solo oder Skywalker sein. Dies leiten sie aus einer Szene ab, in der Rey und Finn den Falken stehlen wollen, aber ihn überhaupt nicht kennen. Wenn sie wüssten was das Schiff hätten sie sich nicht erst versucht ein anderes Schiff zu stehlen. Somit ist davon auszugehen, dass beide niemals vom Falken gehört haben.

Quelle: makingstarwars.net

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Die coolsten Yoda-Zitate!
Star Wars Digital HD
Filme – EP7
Polls
Social Box – Filme
Partner – Filme
gamona sucht dich!