Star Wars Spin-off: Für Garry Whitta erfüllte sich einen Traum

von Kevin Nielsen, Donnerstag, 19.02.2015, 11:53 Uhr

Es gibt mal wieder ein neues Interview mit Gary Whitta. Dieses hat er dem Pop Culture Blog gegeben und dabei unter anderem auch noch einmal über seine Arbeit für den ersten Star Wars Spin-off Film gesprochen.

future-of-star-wars_lgtout

Natürlich wünscht er sich, dass er mehr über den Film sagen könnte. Was er sagen kann, ist, dass er eine fantastische Zeit hatte. Es sei wirklich sein Traumjob gewesen. Mit Abstand war es das spaßigste und belohnendste Projekt des kreativen Schreibens, das er in seinem Leben je hatte.

Es sei einfach unglaublich, dass er als Star Wars Fan seit seiner Kindheit nun einen Teil des kommenden Star Wars Vermächtnis mitgestaltet hat. Er hat es geliebt daran zu arbeiten und ist sich sicher, dass der Film großartig wird. Er kann es kaum erwarten ihn zu sehen.

Quelle: popcultureblog.dallasnews.com

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Die coolsten Yoda-Zitate!
Star Wars Digital HD
Filme – EP7
Polls
Social Box – Filme
Partner – Filme
gamona sucht dich!