SPOILER: So beginnt Das Erwachen der Macht

von Olaf Schmitt, Freitag, 20.02.2015, 12:25 Uhr

SPOILER! Auch heute müsst ihr nicht auf einen Spoiler in Sachen Das Erwachen der Macht verzichten, diesmal wollen unsere Kollegen von MakingStarWars wissen, was genau zu Beginn des Films passieren wird.

Wie immer bei einer SPOILER-News müssen und wollen wir an dieser Stelle darauf hinweisen, dass nach den Newsumbruch Details zu Episode VII folgen, die sich durchaus als wahr herausstellen könnten. Wer also nicht jetzt schon wissen möchte, was in der Eröffnungssequenz von Das Erwachen der Macht möglicherweise passiert, der sollte hier mit dem Lesen dieser News aufhören.

Die Eröffnungssequenz von Episode VII wurde letzten Sommer in den Pinewood Studios in London abgedreht, folgende Geschehnisse sollen sich dort abgespielt haben.

Ein Lichtschwert treibt durch das All und landet auf einem Planeten in einer Strauchlandschaft. Schnell wird das Lichtschwert von einem Bauer namens Naka gefunden und zu seinem Dorfältesten gebracht, der aller Voraussicht nach von Max von Sydow gespielt wird. Dieser kontaktiert dann die Rebellen, was wiederum Poe Dameron ins Spiel bringt.

Dameron landet wenige Stunden später auf dem Planeten und holt sich das Lichtschwert vom Dorfältesten ab, doch das Imperium ist ihm auf den Fersen und trifft wenig später ebenso ein. Poe versteckt das Lichtschwert im BB-8-Droiden, der sich dann aus dem Staub macht, Dameron selbst stellt sich den Sturmtruppen und wird wenig später gefangen genommen.

Zur gleichen Zeit gerät der junge Stormtrooper Finn in eine Situation, die sein Leben drastisch ändern wird. Sein bester Freund stirbt im Kampf und er selbst lässt einige unschuldige Dorfbewohner entkommen, weshalb Kylo Ren ihn gefangen nehmen lässt und das Dorf niederbrennt. In seiner Gefangenschaft auf einem Sternenzerstörer lernt Finn dann Poe Dameron kennen, die beiden freunden sich an und entschliessen sich einen X-Wing zu stehlen und eine Flucht zu versuchen. Hiermit soll dann die Eröffnungssequenz von Das Erwachen der Macht beendet sein.

Wir können euch natürlich nicht sagen, ob sich die Geschehnisse tatsächlich so abspielen werden, dies können wir aber ab dem 17.12.2015 mit eigenen Augen beobachten, wenn die Fortsetzung der Star Wars-Geschichte in die Kinos kommen wird.

Quelle: MakingStarWars

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (1) »

Die coolsten Yoda-Zitate!
Star Wars Digital HD
Filme – EP7
Polls
Social Box – Filme
Partner – Filme
gamona sucht dich!