Let's play SWTOR: Tibors little Ponies

von Bianca Zimmer, Samstag, 21.02.2015, 11:00 Uhr

Unser Tibor ist wieder da! Nachdem uns sein zartes Stimmen in der letzten Woche zum Glück! leider, leider verwehrt blieb, erfreut er uns in der neuesten Folge der Cantina Band Roadies wieder mit seinem gehaltvollen Singsang!

Und natürlich ist der gute Tibor nicht allein auf Nar Shaddaa unterwegs, sondern hat seine drei little Ponies Roadies im Schlepptau, mit denen er erneut zwielichtige Entscheidungen trifft, die Bürger des Planeten rettet (und vielleicht auch ein wenig terrorisiert) und gar wichtige Rätsel & Missionen löst!

Übrigens planen die Jungs eventuell eine Live-Folge der Cantina Band Roadies aufzunehmen. Was haltet ihr davon? Ihr könntet die Roadies live und in Farbe auf ihren Missionen begleiten oder ihnen hilfreich zur Seite stehen. Vielleicht schafft ihr es ja auch, sie von ihrem Vorhaben abzubringen. Ein Versuch wäre das doch wert, oder? 😉

My little Ponies auf Nar Shaddaa – jetzt gucken! »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (1) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR