Star Wars Rebels: Zeichner Ingo Römling im Interview

von Bianca Zimmer, Samstag, 21.02.2015, 17:00 Uhr

Was für ein Teufelskerl! Ingo Römling ist nicht nur ein absolut sympathischer Kerl, großer Illustrator und Star Wars-Fan, sondern auch jemand, der seit November letzten Jahres in das Zeichner-Team der Star Wars Rebels gehört! Letzteres ist noch ein Grund mehr, "Monozelle" vors Mikro zu zerren und ihm ein paar Fragen über seine Arbeit an den Rebels zu stellen.

Das haben wir getan! Peter Osteried hat Ingo u.a. gefragt, wie es für ihn ist, als Zeichner ins Comic-Genre vorzustoßen, für Disney / Lucasfilm / Panini zu arbeiten und auch, wie seine ersten Star Wars-Erfahrungen aussahen.

Herausgekommen ist ein sehr interessantes und sympathisches Interview, das nicht nur für Römling-, sondern auch für alle anderen Star Wars- und Comic-Fans lesenswert ist! Also: Lest mal rein!

Das Star Wars Rebels Interview mit Ingo Römling findet ihr hier »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Star Wars: Die coolsten Yoda-Sprüche!
Star Wars: Episode 7
gamona sucht dich!
Knights of the Fallen Empire Teaser
Star Wars Battlefront 2015 – DICE
Star Wars Digital Movie Collection
 Social Box
SWTOR Let’s Plays
Poll
Kategorie-Teaser Home
Partner