Bugs, Bugs, Bugs – neueste Meldungen zu verschiedenen Fehlern im Spiel

von Kevin Nielsen, Montag, 23.02.2015, 12:00 Uhr

Community Production Coordinator Tait Watson hat sich mal wieder in verschiedenen Threads zu aktuellen Bugs im Spiel geäußert. Wir haben euch die Aussagen zusammengefasst, so dass ihr wisst, an welchen aktuell gearbeitet wird.

Screenshot_2015-02-23_11_28_16_323940

So wird der Fehler mit Körpertyp 1 und 2 im Zusammenhang mit der Robe von Kreia voraussichtlich mit Patch 3.1.1 behoben (Quelle). Die finale Mission der Revan-Story Quest während des Levelns ist aktuell verbuggt. Zumindest, wenn ihr statt der Einzelspieler-Variante die Operation-Variante auswählt. Aktuell bekommt man den erfolgreichen Kill von Revan in der OP-Variante nicht angerechnet. Auch hier soll mit Patch 3.1.1 ein Fix folgen (Quelle). Tait kann es aber in beiden Fällen nicht versprechen.

Ein Fix für den Fehler, der dazu führt, dass die Erfolge im Hardmode Flashpoint Blutjagd zurückgesetzt werden, ist für Patch 3.1.1 geplant (Quelle). Das Problem, dass man aktuell Sith-Hexer und Jedi-Gelehrte nicht unterbrechen kann, soll so schnell wie möglich behoben werden. Allerdings kann Tait noch nicht sagen mit welchem Update man diesen Fehler beheben wird (Quelle).

Zum Schluss gibt es noch ein Problem mit dem Schatten / Attentäter Tank. Schnelle Erholung / Blitzerholung bringt nicht 100% mehr Machtregeneration, wodurch ihr nur 2 Macht wiedergewinnt, anstatt 4 Macht, wenn ihr Doppellichtschwert-Verteidigung / Blitzartige Reflexe aktiviert. Das Team schaut sich das aber bereits an (Quelle).

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (7) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR