Star Wars Rebels: Einzelheiten zum Staffel-Finale

von Olaf Schmitt, Montag, 23.02.2015, 13:03 Uhr

Am 02.März wird das Staffel-Finale von Star Wars Rebels in den USA ausgestrahlt werden, in Deutschland müssen wir bis zum 04.April warten, bis wir die finalen Bilder der ersten SWR-Staffel sehen dürfen.

In 2,5 Wochen wird es dann die 156. Ausgabe von Star Wars Insider von Yakface geben, in der wir mehr Informationen zum Staffel-Finale bekommen werden. Bereits jetzt gibt uns Yakface aber einige Informationen hierzu, so erfahren wir u.a., dass zwei alte Bekannte einen Gastauftritt haben werden: Bail Organa und Darth Vader.

Weiterhin wird auch Fulcrums Identität endlich gelüftet werden, der Informant, der die Rebellen mit Missionen und geheimen Informationen im Kampf gegen das Imperium unterstüzt.

Wie uns Yakface wissen lässt, wird er in der 156. Ausgabe des Star Wars Insider aber noch keine Informationen dazu verraten, um wen es sich bei Fulcrum tatsächlich handelt. So können wir also noch einige Tage länger darüber grübeln, wer denn hinter Fulcrum steckt.

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (2) »

Star Wars Digital HD
Serien – Star Wars Rebels
Social Box – Serien
gamona sucht dich!
Polls
Partner – Serien