Gerüchte: Spielt Robert Boulter den jungen Luke Skywalker in Episode VII?

von Olaf Schmitt, Mittwoch, 25.02.2015, 15:00 Uhr

Unsere Kollegen von MakingStarWars befeuern auch weiterhin die Gerüchteküche rund um Das Erwachen der Macht, diesmal will man Informationen dazu haben, welcher Schauspieler den jungen Luke Skywalker in Episode VII spielen könnte.

Letzte Woche wollen die Kollegen einen Tipp von einer nicht genannten Quelle zugespielt bekommen haben, dieser besagt, dass Robert Boulter den jungen Luke in Episode VII verkörpern wird. Dieser Tipp stimmt dann auch mit einer Information vom letzten April überein, die ebenso besagte, dass Robert Boulter in dem Film zu sehen sein wird.

Boulter ist ein bisher mehr oder weniger unbekannter Schauspieler, der u.a. in den Filmen "Donkey Punch", "Daylight Robbery" und "Söldner – Gesetzlos und gefürchtet" zu sehen war. Dies würde natürlich schon irgendwo zu Star Wars passen, wo man ja gerne Schauspieler einsetzt, die der breiten Öffentlichkeit bisher nicht so bekannt waren.

Ob es tatsächlich einen jungen Skywalker in Episode VII geben wird, bzw. ob dieser dann von Robert Boulter gespielt wird, das können wir euch nicht sagen. Es handelt sich hierbei wie gesagt um ein Gerücht, das sich als wahr, oder eben als falsch herausstellen könnte.

Quelle: MakingStarWars

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Die coolsten Yoda-Zitate!
Star Wars Digital HD
Filme – EP7
Polls
Social Box – Filme
Partner – Filme
gamona sucht dich!