J.J. Abrams zu Episode 7: Wir haben Tonnen an Teaser-Material, aber…

von Thomas Hinsberger, Mittwoch, 25.02.2015, 11:49 Uhr

Einen haben wir: genau 1:38 Minuten lang, episch, umstritten, nichtssagend. Die Rede ist natürlich vom ersten Teaser zu Star Wars Episode 7. Und nachdem am 28. November letzten Jahres diese wenigen Sekunden über unsere Bildschirme flimmerten, stellt sich die Frage, wann der nächste Teaser kommt. Nun hat J.J. Abrams im Rahmen der Oscar Wilde US-Ireland Alliance Party ein paar Sätze zu dem Thema gesagt.

So hat sich der Regisseur und Produzent gegenüber dem Irish Examiner geäußert und gesagt, man habe sehr, sehr viel Material, welches sich für weitere Teaser und Trailer eignen würde. Doch man wolle damit nicht zu verschwenderisch umgehen und sicherstellen, dass die Qualität des gezeigten auf jedem Fall dem entspräche, was die Fans erwarten und verdient haben. Die Wahrheit sei, dass man eigentlich ja noch absolut nichts gezeigt hätte, man rede aber ständig im Team darüber, wann man was am besten veröffentliche. Schließlich habe man ja auch noch fast ein Jahr Zeit.

Es wird also vermutlich noch mehr als nur einen Teaser oder Trailer geben, was eine sehr gute Nachricht ist wie wird finden. Auch wenn wir uns im Moment leider noch etwas gedulden müssen. Aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude 😉

Quelle: Irish Examiner

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Die coolsten Yoda-Zitate!
Star Wars Digital HD
Filme – EP7
Polls
Social Box – Filme
Partner – Filme
gamona sucht dich!